Über mich

 

Sevinç Beşli-Hueck


Ich bin 05.01.1951 in İstanbul/Bakırköy-Türkei geboren. Im August 1969  kam ich mit meinen lieben Eltern und vier Brüdern nach Berlin.
Folklore, Teater, und Gedichte schreiben sind meine  Hobbys.
Neben meine neugierige Persönlichkeit würde ich mich sehr offen, ehrlich, mutig, ideenreich, ehrgeizig, gefühlvoll und praktisch bezeichnen.

Nach meıner Krankenschwester Lehre Im Urban Krankenhaus, arbeitete ich bis 1987  als Krankenschwester. Im selben Krankenhaus lernte ich meinen lieben Mann Dr. Christian Hueck kennen und haben im Jahr 1984 geheiratet.

Aus diese glückliche Ehe sind drei liebe Kinder Banu, Yunus und Peri entstanden, mit ihnen  ich den Sinn und Zweck des lebens nicht nur für eigene sondern auch für viele andere Kinder lernte und noch lerne.

 

 

 

Als aktive Elternvertreterin   In der  Eosander-Schinkel Grundschule (1990-2001) habe ich  während  meiner Bezirks und Region Vize-Präsidentin Tätigkeit ganze Menge positives gelernt.